Was gibt`s sonst noch Neues?

Ginger….

Bei mir erstmal nichts bezogen auf Neuanschaffungen abgesehen von der neuen Waschmaschine, deren Kauf ja leider unvermeidbar war.Wir haben ja schließlich noch ein paar Monate mit Zero-Konsum vor uns!

Und wenn es schon jetzt alles so gut klappt, warum nicht 2018 damit weitermachen?

Aber wir haben wieder einen Hund. Dafür das wir nach dem Tod von Ginger kein Hund mehr mit uns leben sollte, ging das dann doch recht schnell.  Der NEUE heißt für uns „Karlsson“ und lebte vorher in Rumänien auf der Strasse. Als er ein halbes Jahr alt war kam er mit seinem Bruder nach Deutschland, wo er nur für ca. 3- 4 Wocvhen bei einer Tierhilfe untergekommen war. Wir sahen sein Foto im Netz und irgendwie war es Liebe auf den ersten Blick… Zumal da schon eine gewissen Ähnlichkeit zu unserer Hündin Ginger besteht.

Nun habe ich sowie kaum noch Zeit für`s Geld ausgeben. Selbst wenn ich wollte, komme ich zurzeit sowieso nicht zum Shoppen gehen, weil Karlsson mich / uns schon recht fordert und sehr dominant sein kann. Und von zu Hause aus Shoppen im Internet lehne ich in den meisten Fällen ab, weil ich lieber die ortsansässigen Händler unterstützen möchte. Die haben es sowieso schon schwer genug gegen die unendlich vielen -teilweise viel günstigeren- Internet-Angebote anzukommen. Ich kaufe mir – wenn überhaupt- lieber Sachen, die ich vor dem Kauf anfassen kann und wo ich die Qualität erkenne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.