Ich freue mich schon!

Herzlich Willkommen 2018 !

Neben dem Limonengarten und der Weiterführung meines persönlichen Minimalismus, starte ich demnächst mit einem neuen Projekt in das spannende und aufregende Jahr 2018!

Ich möchte mich hier aber jetzt auch einmal bei allen Unterstützern meines Blogs ganz herzlich bedanken – die mir- teilweise ohne es zu wissen – bei diesem Blog geholfen haben.

Durchhaltevermögen und Ruhe habe ich bekommen durch die Youtube Beiträge von Erna Hüls ( „Erna kommt“). Sie ist für mich ein wunderbarer Coach für alle möglichen Lebenslagen. Auch Eckart Tolle ist ein guter Berater für mich. Er schafft es, mich durch seine Beiträge mit dem Thema „Leben im hier und jetzt“ immer wieder „einzunorden (oder einzuordnen)“ . Wie auch Helmar Rudolph ( „das Master Key System“) mir ohne es zu ahnen, dabei hilft , manchmal ein wenig gelassener zu sein und optimistischer in die Zukunft zu schauen!

Das gilt im Übrigen auch für das regelmässig neu gestaltete Online-Programm „Resonanz-TV“ von Pierre Franck und seiner Frau. Immer dann wenn ich mal wieder einen Durchhänger habe, oder das Gefühl “ es bringt ja eh alles nix!“, lese ich mir das entsprechende Tagesthema als Anregung durch.

DANKE liebe Familie! Ohne Euch hätte ich möglicherweise noch unregelmäßiger  geschrieben… Mein anfängliches Ziel, hier jede Woche einen Beitrag reinzustellen habe ich nicht realisiert….Ihr habt mich auch darin bestärkt noch einen Schritt weiterzugehen und nächstes Jahr meine kleine Firma LIMINADE zu starten!

Ich wünsche allen, die mich hier begleitet haben ein wunderbares neues Jahr mit vielen Ideen, Plänen, Zielen … die es wert sind sie in die Tat umzusetzen…

Mit guten Vorsätzen kann man immer starten. Auch mitten im Jahr 🙂 Und mit einem eigenen Blog auch. Egal wie viele Andere die gleichen oder ähnliche Ideen schon vor Euch hatten…

Legt einfach los!

„Tschüss“ und bis bald“  im LIMONENGARTEN und/ oder bei LIMINADE Eure Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.