Wer schreibt hier?

Meine Name ist Antje Krug und ich lebe in Wiehl. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich Textilbetriebswirtschaft studiert und mich im Laufe der Jahre in diversen Berufsbereichen umgeschaut… Nach vielen Jahren im Vertrieb und Service arbeite ich nun mit viel Spaß seit 8 Jahren in der Verwaltung einer Arztpraxis.

In meinem Leben bin ich stets auf mehreren „Baustellen“ tätig: Zum Einen liebe ich die Ordnung und Struktur und wenn alles seinen Platz hat im Leben. Und dann habe ich auch was gegen sinnlose Verschwendung von Lebensmitteln, Verpackungen und Gegenständen. Nach vielen Jahren mit dem Gefühl des „Zuviel Konsumierens“ war es an der Zeit Einiges in meinem Leben zu ändern! Ich habe mich verstärkt mit einem minimalistischem Lebenstil und dem Konsum und den damit möglicherweise negativen Folgen für unser Leben/ unsre Umwelt beschäftigt. Nun lebe ich bereits im 2. Jahr des Selbstversuchs der möglichst konsequenten Konsumvermeidung mit dem Zweck meinen ökologischen Fußabdruck hier auf unserer Erde nicht allzu groß werden zu lassen….

Vor einiger Zeit habe ich das Projekt LIMINADE ins Leben gerufen: Ich sehe es als meine (Lebens-) Aufgabe, anderen Menschen dabei zu helfen mehr Ordnung und Struktur in ihr  Zuhause zu bringen und – wenn es ihr Wunsch ist -rigoros aufzuräumen- um mehr Klarheit und Überblick im Leben zu erhalten.